Prosperity Boxes und die Harmonie

Wohlstand auf den Punkt gebracht.

Wir waren im Hintergrund in den letzten Monaten praktisch sehr aktiv. Die VEQ®peer Gruppen starten erneut, wir gestalten die Räumlichkeiten für das erste Synchronizitätszentrum für Sport und Bildung in Obervellach. Es gibt weitere Lichtpunkte in den Bereichen Tourismus, Handel, Kunst und Integration und wir haben einen Experten im Bereich Wirtschaftswissenschaft an Board. Es passierte sehr viel offline über den Sommer.


Ich hab schon letzten Herbst beschlossen online als "The Key to Harmony" aufzutreten, die Onlineportale weiterhin für mein kreatives Schreiben zu nutzen und auch für die Prosperity Boxes. Ansonsten ist für unser Unternehmen der direkte Kontakt mit Menschen essentiell. Die Herzensverbindungen und die Wahrnehmung durch Hören und Sehen machen einen großen Unterschied. Mir persönlich sind direkte Beziehungen und Begegnungen ein Anliegen. Online ist nicht alles. Es vereinfacht einiges. JA.


Warum the Key to Harmony? Ich hab während meiner mehr als zwei jahrzehntelangen Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen herausgefunden, dass die Harmonie der Grundzustand des Geistes ist. Dort wo Fokus und Konzentration zu Hause ist. Während dem Austrian World Summit in Wien als Arnold Schwarzenegger sagte: "It is not a matter of politics, it is a matter of human being and it is a matter of education!", ist mir klar geworden wie wichtig das Bewusstsein der Harmonie für die Entwicklung der Menschen ist. Für den Frieden und den Wohlstand. Und jeder einzelne trägt dazu bei. Jede Führungskraft sowieso. Deswegen "The Key to Harmony" - Eine Stunde, die Ihr Leben verändert und die verschiedenen weiteren prosperity boxes individuell entwickelt für die verschiedenen Anliegen der Menschen.


​In meiner Arbeit wird einem sehr schnell klar, wie weit der Wirkungskreis einzelner Personen gehen kann, ob positiv oder negativ. Es sind mind. 150.000 Personen lt. dem David Atkinson Center in den Vereinigten Staaten und mehr. Das Wirkungsfeld ist das sogenannte morphogenetische Feld. Eine Frau, die in Balance ist, wirkt auf ihr Umfeld und auch ein einzelner Mann, der in Balance ist, wirkt auf sein Umfeld und darüber hinaus. Gemeinsam ergeben sie ein Ganzes im holistischen Bild des Erde - Kosmos Prinzips. Jedes Kind, das von klein an in Balance bleibt, stärkt die Sicherheit und Stabilität im Aussen. Das Bild des Friedens, das ein Kind in der Peergruppe in Obervellach/Kärnten gezeichnet hat, ist der dezente Hinweis, wie wichtig den Kindern Ruhe und Frieden ist. Zumindest sehr vielen. Verantwortlich für die Basis sind die Erwachsenen, nicht nur die Politik.



Ich bin enorm dankbar für unser Österreich, auch für den Einsatz der Energetiker in der WKO. Die haben im 3 Ebenen Modell das ganzheitliche Lebensmodell sichtbar gemacht. Es startet im Unsichtbaren (ganz oben), geht über die energetische/feinstoffliche Ebene und macht sich in der Materie sichtbar. Der Bauplan enthält die Potentiale und Talente. Die Frage ist: "Wer glaubt, dass man mit einer klaren Struktur das Wesentliche in einer Stunde ändern kann?"


Es ist nicht die Frage des Willens, es geht um eine Entscheidung und um Entschlossenheit. Jeder von uns hat das Grundrecht auf Harmonie und Frieden. Aus diesem Zustand heraus erwächst Reichtum - Innen wie Aussen und das eigene Potential.


Erfolgreiches Leben braucht eine gesunde Struktur und Wohlstand auf den Punkt gebracht.


Mit herzlichen Grüßen






The Key to Harmony

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
VEQ® Fund Austria Logo
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Impressum | © 2019 Christiane Köppl